ADSL Hamburg

Brauche eure Hilfe. Meine Mutter sitzt mit ihrem neuen Apple

Brauche eure Hilfe. Meine Mutter sitzt mit ihrem neuen Apple in Hamburg und hat bezgl. Computer noch mind. 2 linke Hände und macht jetzt erst die ersten Schritte.

Jetzt will sie ins Internet. Könnt ihr mir einen Provider dafür empfehlen? Ihr wurde eine CallbyCall Modem Geschichte nahegelegt, das würd ich aber aus Geschwindigkeitsgründen und Cash Unsicherheiten (auflegen vergessen usw.) bleiben lassen.

Irgendwas günstiges ADSL Flatrate mässiges, Geschwindigkeit ist absolut zweitrangig (solange es nicht 56k ist und ich per Remote Access in Ihren Rechner komme). Kann dyn. IP haben.

Ich hab leider selber keinerlei Ahnung wies in der deutschen Providerlandschaft aussieht, deswegen dieser Hilfeaufruf ;-)
 
billig und so? die

billig und so? die üblichen wie 1&1 (kack service aber billig)
oder arcor ..

ist am mac einfach einzustellen, daher.. egal wo..
 
Re: www.hansenet.de

Acidmoon schrieb:

Hab ich auch, aber wie bei allen anderen Anbietern auch...der Service ist nich so dolle...aber da gibbet glaub ich keinen der so richtig super ist, oder?
 
Danke auf jeden Fall für den Tip. Bein Hansenet gibts wenigstens was hübsches zu sehen 8)

Leider ist bei allen Providern, sei es Festnetz oder Mobil die Tarifstruktur absichtlich so besch... dargestellt das man ewig viel Zeit verscheisst nur um sich mal einen vernünftigen Überblick und Vergleich zu verschaffen. Und da hilft selbst die nette Blondine nicht ;-)
 
tomcat schrieb:
Danke auf jeden Fall für den Tip. Bein Hansenet gibts wenigstens was hübsches zu sehen 8)

Leider ist bei allen Providern, sei es Festnetz oder Mobil die Tarifstruktur absichtlich so besch... dargestellt das man ewig viel Zeit verscheisst nur um sich mal einen vernünftigen Überblick und Vergleich zu verschaffen. Und da hilft selbst die nette Blondine nicht ;-)

Die nebenbei bemerkt erst 17 ist...nur zur Info. 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben