AIR am 19. in Berlin. Treff ich da einen von Euch?

tronique

tronique

Synthesist
Bin von Sonntag bis Donnerstag in Berlin. Da wollte ich mir AIR nicht entgehen lassen. Gibt's hier noch jemanden der da hin will?

Würd mich freuen jemanden zu treffen.
 
Mist, habe ich jetzt zu spät gelesen. Bin morgen auch in Berlin, muss aber Abends wieder in Nürnberg sein.
Gestern habe ich mir "Pocket Symphony" gekauft und bin begeistert.
Erzähl hier doch mal wie's war.

Gruß
EG
 
Ja, ich hab auch erst vor ein paar Tagen gesehen, dass die in Köln auftreten, dann fiel mir ein Sch... da bist Du ja in Berlin. Also schnell noch mal auf den Tourplan geschaut und erfreut gesehn,dass die in B auch auftereten.
 
Bis auf den Sound im Postbahnhof war's ein klasse Konzert. Air schaffen das live ja immer, die ruhigen Stücke auch mal richtig rocken zu lassen.
So im großen in ganzen wars ein Best Of plus ein paar Stücke von der Pocket Symphony. Ach ja, das wichtigste: Mal wieder feinstes REAL-Analogequipment auf der Bühne! Vor der Zugabe "Sexy Boy" musste einer von der Crew den MS20 neu einstellen. So was liebe ich!!!
Einziger Wermutstropfen: Der Auftritt dauerte nur 1 Stunde und max. 20 min. inklusive Zugabe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben