AIR Music Plugin`s

Ja, die Formulierung ist missverständlic, ich interpretiere das als zusätzliches Air Software Bundle für Käufer einer MPC, aber nicht als Plugins für die MPC Hardware. Man kann sich die Instrumente auf der Air Produktseite ansehen, da steht dann jeweils nur für Win und Mäc. Alle unterstützten MPC Live Instrumente werden in den Preferences Activate Plugins angezeigt. Dort stehen ja auch Jura und der Moog Clone, auch wenn die nicht gekauft wurden.
 
Dann verstehe ich die Aussage " Optional - AIR Virtual Instruments (MPC Live / One / One+) Discover a range of incredible Desktop AIR Instruments in this exclusive bundle for your MPC" nicht, meinen Anhang hast Du ja gesehen, oder?

Das bedeutet so viel wie "Du bekommst zu deiner MPC noch diese tollen !Desktop! Plugins dazu." Diese laufen aber nicht Standalone auf der Hardware, sondern nur auf dem PC als VST3.
 
Dann verstehe ich die Aussage " Optional - AIR Virtual Instruments (MPC Live / One / One+) Discover a range of incredible Desktop AIR Instruments in this exclusive bundle for your MPC" nicht, meinen Anhang hast Du ja gesehen, oder?
Damit ist einfach gemeint, dass man die Plugins, als Besitzer*in einer MPC im Bundle günstiger erhält und oder sie als VST in der MPC Software nutzen kann.
Martin hat recht. Alles, was auch in deiner MPC läuft bzw. laufen würde, steht im ersten Anhang / Bild links.
 
Yo das dacht ich mir schonn. Die laufen halt nur im controller modus und da musste den pluginpfad angeben damit die mpc software diese erkennt.

Btw xpander und hybrid sind richtig nice :)
 
Das bedeutet so viel wie "Du bekommst zu deiner MPC noch diese tollen !Desktop! Plugins dazu." Diese laufen aber nicht Standalone auf der Hardware, sondern nur auf dem PC als VST3.
Nein nicht dazu, habe dieses Bundle gekauft! Habe einfach der Aussage "" Optional - AIR Virtual Instruments (MPC Live / One / One+) Discover a range of incredible Desktop AIR Instruments in this exclusive bundle for your MPC" geglaubt, ok aber ich müsste die ja dann auf jedem Fall in der MPC Software nutzen können, nur auch nichts, nada!
 
wenn du es hinbekommst den dateipfad der plug ins richtig anzugeben dann bin ich sehr zuversichtlich dass das klappt xD 20230725_205256.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben