airbase display defekt ?

XeroX

....
mein display spinnt etwas rum und ich kann mir nicht erklären, was das ist.
wenn ich frontal auf das display schaue, kann ich die schrift schlecht erkennen.
sobald ich aber den winkel veränder, sprich von oberhalb schaue, seh ich wieder scharf.
:?
kann sich einer erklären was das ist ?
das display sitzt übrigens gerade drin ;-)
 
Kontrastspannung nicht in Ordnung (Poti verstellt?), vielleicht aber auch Displayschaden. Mein Sony DPS V55M hat das auch, ich war bisher nur zu träge das zu reparieren. Das Display dürfte handelsüblich und ziemlich günstig zu bekommen sein. (Da hat sich zum Glück mal sowas wie ein Industriestandard etabliert.)
 
Den Kontrast schon verstellt? Soweit ich mich erinnere geht das übers Menü ... habs nur ein mal vor ewiger Zeit gemacht ;-)
 
wenn ich euch nicht hätte ;-)

der kontrast war verstellt.
und ich depp hab das ganze ding schon aufgeschraubt gehabt.
naja, jetzt ist gut.
braucht jemand zuuuufällig ne airbase99 ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben