airbase display defekt ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von XeroX, 4. Juni 2008.

  1. XeroX

    XeroX -

    mein display spinnt etwas rum und ich kann mir nicht erklären, was das ist.
    wenn ich frontal auf das display schaue, kann ich die schrift schlecht erkennen.
    sobald ich aber den winkel veränder, sprich von oberhalb schaue, seh ich wieder scharf.
    :?
    kann sich einer erklären was das ist ?
    das display sitzt übrigens gerade drin ;-)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kontrastspannung nicht in Ordnung (Poti verstellt?), vielleicht aber auch Displayschaden. Mein Sony DPS V55M hat das auch, ich war bisher nur zu träge das zu reparieren. Das Display dürfte handelsüblich und ziemlich günstig zu bekommen sein. (Da hat sich zum Glück mal sowas wie ein Industriestandard etabliert.)
     
  3. tomcat

    tomcat -

    Den Kontrast schon verstellt? Soweit ich mich erinnere geht das übers Menü ... habs nur ein mal vor ewiger Zeit gemacht ;-)
     
  4. XeroX

    XeroX -

    wenn ich euch nicht hätte ;-)

    der kontrast war verstellt.
    und ich depp hab das ganze ding schon aufgeschraubt gehabt.
    naja, jetzt ist gut.
    braucht jemand zuuuufällig ne airbase99 ?
     
  5. tomcat

    tomcat -

    na für die reparatur müsstest dus fetz & mir schenken ;-)
     
  6. XeroX

    XeroX -

    ich säg's durch :cool:
     

Diese Seite empfehlen