Akai mcp live II / one mit audiointerafces / externer fx

J

johndoe

.
Hallo Miteinander,

die Vorgeschichte zu den Fragen:
Ich habe auf die beiden MPCs ein Auge geworfen, weil sie kompakt sind und Standalone arbeiten können. Was für mich völlig unverständlich ist, warum man 127 Midispuren anbietet, aber nur zwei Kanäle wiedergeben/aufnehmen kann. Eine interne Spur durch ein FX zu schicken schein auch nicht möglich. Es gibt zwar zwei Eingänge aber eben auch nur zwei Ausgänge. Es kann natürlich sein, daß mir der richtige Workflow noch fehlt.

Ich hätte zu dem Thema drei Fragen zu mpc live II / one:
- gibt es für die Aufnahme von externen Midiaudiospuren einen effizienten Workflow?
- Kann man interne Spuren über ein externes FX schicken?
- kann man die MPCs um ein Audiointerface erweitern?

Danke für Eure Antworten

Matt
 


News

Zurück
Oben