SirAdrianFish
TheSilentVisitor
Du meinst den Zugang über das Akai Kundenkonto?Im Inmusic Software Center wird unter "my Hardware" ein Treiber angeboten, ich weiß aber nicht, ob das der für Audio ist oder nur für den Controllermode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den Zugang über das Akai Kundenkonto?Im Inmusic Software Center wird unter "my Hardware" ein Treiber angeboten, ich weiß aber nicht, ob das der für Audio ist oder nur für den Controllermode.
A B C D ?gibt es keine dezidierten Taster um die Oktav Lage der Pads zu ändern ? Mussman also immer über Pad perform gehen, ist etwas lästig.....
Soll ich lachen oder weinen oder Retoure ? Anscheinend keine Quali for the Akai live 3 ! Danke Dir herzlich wie blöd !A B C D ?
Verstehe ich nicht - besser geht es doch gar nicht?Soll ich lachen oder weinen oder Retoure ? Anscheinend keine Quali for the Akai live 3 ! Danke Dir herzlich wie blöd !
war natürlich auf meine Person bezogen und nicht auf die Live 3 , die ist fantastisch, ich muss mich mehr anstrengen !Verstehe ich nicht - besser geht es doch gar nicht?