Akai mpc2000xl Ersatzteile Jog wheel

C

cleanX

.
hallo,

ich brauche ein neues Jogwheel für meine mpc2000xl. Kennt jemand nen Laden, wo man das herbekommt. Aus- und einlöten könnte ich das selbst.
Es ist im Prinzip nur ein kleiner Endlospoti von Alps. Ich hatte mal beim AKaisupport in Ruhla angerufen, aber die hatten für das Display zum Beispiel völlig utopische Preise und wollten 800Euro haben -nur fürs Erstzteil wohlgemerkt. Ich hab schon im www geschaut, aber bei den dj-läden werden anscheinend nur die Display, Pads und der Notevariation-slider für die 2kxl angeboten.

gruss
 
Die alten Akai Videorecorder hatten ein baugleiches Drehrad in den Fernbedienungen eingebaut, wenn alle Stricke reißen vieleicht E-Bay, vieleicht hatt ja auch jemand noch so ne Fernbedienung die er nicht mehr braucht :roll:
 


News

Zurück
Oben