AKAI MPK Mini - LEDs leuchten auf beim Spielen

marco93

Shnitzled in the Negev
Kennt sich jemand mit dem AKAI MPK mini aus? Wenn ich manchmal Tasten der Tastatur drücke (also Noten), dann blinkt vereinzelt Arpeggiator ON/OFF oder TAP/TEMPO oder LED der PAD CONTROLS auf. Scheint mir ein Fehler zu sei, oder?
 
Würdet ihr das sicherheitshalber einschicken? Kam bis jetzt 3-4 mal vor. Garantie ist noch drauf. Nicht dass doch mit der Elektronik was nicht stimmt.
 
Glaube das liegt daran, dass das keyboard Mididaten empfangen hat, die ich gesendet, Also es ging genau das wieder rein, was gespielt wurde.
 
Die Dinger haben doch kein MIDI IN, hab' aber nur die MK2 Version.
 
Was ich nicht kapiere: Ich mach den Arpeggiator an, dann blinkt ja TAP TEMPO oben links und die ON/OFF LED vom Arp. Soweit alles gut. Wenn ich eine Note spiele, dann bleibt die ON/OFF LED auch an.
Schalte ich jetzt Output Device MPK mini und spiele eine Note geht die ON/OFF LED aus. Manchmal leuchten auch dann diverse andere LEDs auf. Z.b CC wenn ich die schwarzen Tasten drücke, etc.




6mbquRU.png
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben