Akai Pro Homepage einloggen funktioniert nicht

Killerbratwurst

Vollwertkost
Ich versuche seit einigen Tagen mich auf der Akai Homepage einzuloggen. Das funktioniert aber nicht mehr. Habe schon versucht das Passwort zurück zusetzen aber auch das funktioniert nicht. Wer hat noch das Problem? Und gibt es eine Möglichkeit anderweitig die Software downzuloaden?
 
Sieht so aus, als ob der ganze Content jetzt zu inmusic.com umgezogen ist.
Wahrscheinlich soll man jetzt da einen Account anlegen und seine Seriennummer registireren? Habs noch nicht ausprobiert...
 
Ich konnte mich unter inmusic mit den Zugangsdaten anmelden, die auch vorher bei Akai verwendet habe, es hat sich hier also nichts geändert.
Die Seriennummern meiner Akai-Geräte waren auch alle noch vorhanden.
 
Habe es unter inmusic mit meinen Zugangsdaten probiert, funktioniert leider auch nicht. Und auch da kann ich das Passwort nicht zurücksetzen.
 
Ich konnte mich unter inmusic mit den Zugangsdaten anmelden, die auch vorher bei Akai verwendet habe, es hat sich hier also nichts geändert.
Die Seriennummern meiner Akai-Geräte waren auch alle noch vorhanden.
Hast Recht, konnte mich da auch mit meinen Zugangsdaten einloggen. Ist alles vorhanden.
 
Ja, mein Account ist da irgendwie verschwunden. Ich konnte mit der identischen EMail Adresse einen neuen Account anlegen. Allerdings konnte ich meine MPC nicht neu registrieren da die Seriennummer schon registriert sein soll. Habe jetzt mal den Support angeschrieben, mal sehen was Die sagen.
 


News

Zurück
Oben