Akai S612 Reparaturwerkstatt gesucht

T

thecity

...
Hallo,
hat jemand vielleicht mal seinen Akai S612 in einer Werkstatt in Deutschland reparieren/warten lassen und vielleicht auch eine der 3 Erweiterungen von Hideawaystudios (XD-280, FPA oder FDM) einbauen lassen?
Bei mir muss mindestens einer der Fader gewechselt werden. Ich hätte auch gerne die XD-280 und die FDM Erweiterung eingebaut und das Sahnehäubchen wäre noch ein Umbau auf 230V (ist im Moment 110V).
 
Sorry, habe mich bei der Rubrik verlesen, wollte eigentlichen den Beitrag in "Polyphon" erstellen, kann ihn aber nicht löschen oder verschieben.
 
Die haben mir leider schon abgesagt, haben gerade viel Aufträge und keine Serviceunterlagen für den S612. Ich habe vorhin mal eine Mail an die Werkstatt Matlak geschrieben, vielleicht habe ich da mehr Glück.
 
Die haben mir leider schon abgesagt, haben gerade viel Aufträge und keine Serviceunterlagen für den S612. Ich habe vorhin mal eine Mail an die Werkstatt Matlak geschrieben, vielleicht habe ich da mehr Glück.
Das kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Michal momentan massiv überlastet ist.

Die Service-Unterlagen zum S612 gibts übrigens auf meine Webseite
Mit schönen Grüßen an Thomas Siedler, falls er den Job doch annehmen möchte ;-)
 
Das kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Michal momentan massiv überlastet ist.

Die Service-Unterlagen zum S612 gibts übrigens auf meine Webseite
Mit schönen Grüßen an Thomas Siedler, falls er den Job doch annehmen möchte ;-)
Vielen Dank!
Ich habe seine Email eben nochmal gelesen, ich habe mit tatsächlich verlesen gehabt, er schrieb, dass ihm die Reperaturerfahrung mit dem Gerät fehlt, nicht die Unterlagen.
Ich werde es noch bei 1-2 der anderen bei Amazona gelisteten Werkstätten probieren. Vielleicht ist es auch ein Zeichen, mit von dem S612 zu trennen :)
 
Ich habe ihn jetzt in Frankfurt bei MainSynth abgegeben. Werde dann mal berichten, wenn ich ihn wieder habe. Der erste Kontakt war sehr angenehm.
 
So, habe das Gerät heute abgeholt, beim dem Fader war nur was verbogen, so dass er nicht auf der Leiterbahn geschliffen hat, konnte also einfach und ohne ein Austausch repariert werden. Kann den Laurenz Kamp von mainsynth nur empfehlen, war sehr nett und das ganze hat nur 1,5h gekostet.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben