Aktuelle Analogsynths mit Tasten - welche mögt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Horn, 19. September 2012.

  1. Horn

    Horn ||

    Angeregt durch den Thread, in dem der Forumsliebling unter den preiswerten analogen Synth-Expandern gesucht wird, möchte ich hier einmal fragen: welche der aktuell erhältlichen, analogen Keyboardsynths reizen Euch und warum? Die Umfrage möchte ich mir allerdings lieber verkneifen. Wie ist Eure Meinung zu Arturia Minibrute, DSI Mopho, Mopho x4, Prophet '08 und Poly Evolver, Analogue Solutions Telemark k und Leipzig k, Analogue Systems Sorcerer, dem vielleicht (hoffentlich) irgendwann erhältlichen Waldorf Pulse 2 Keyboard, dem Moog Little Phatty und Minimoog Voyager (XL) usw.?
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Ich hätte ja jetzt Voyager OS gesagt, aber der ist nicht mehr aktuell ....
     

Diese Seite empfehlen