Album .KURGES [Petroglyph381]

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Hier gibt es ein neues Album zum Hören und Herunterladen:

00_-_reineke_wilke_-_kurges_-_image_1_front.jpg


https://archive.org/details/petroglyph381Reineke_Wilke-KURGES

Zum Einsatz kamen digitale und analoge (Modular-)Synths (Eurorack, Jasuto, iVCS3), Flöten, Blechbläser, präparierte Zither, Perkussion, Fieldrecordings, und (Null-Input-)Effekte.

Die Basis fast jeden Stücks war ein selbstspielendes Modularpatch, zu dem dann mit akustischen Instrumenten improvisiert wurde. Danach wurden zum Abrunden diverse andere akustische und elektronische Klangquellen zugefügt und alles üppig mit Effekten bearbeitet.

Hoffentlich viel Spaß damit!!
 
Sekim schrieb:
Gefällt mir, gut gemacht!

Assoziiere Donaueschingen.

Alles Gute

Danke!! Die Assoziation lasse ich mir gerne gefallen! :P

Mittlerweile gibt's das Album auch auf Bandcamp, so dass ich einen Player hier einbinden kann:

[bandcampalbum]2347814617,http://petroglyphmusic.bandcamp.com/album/kurges[/bandcampalbum]l]
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben