Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann ich direkt unterschreiben. Grad nur auf die schnelle durchgeskipped, aber klingt spannend , sehr detailreich und rund (was bei dieser Art Sound keine Selbstverständlichkeit ist)Es klingt sehr schön.
das kann ich direkt unterschreiben. Grad nur auf die schnelle durchgeskipped, aber klingt spannend , sehr detailreich und rund (was bei dieser Art Sound keine Selbstverständlichkeit ist)
Hab ich mal gekauft.
War bisschen ironisch ausgedrückt. Ist schon eher dark, aber klingt echt gut! Alles Hardware, oder?das kann ich direkt unterschreiben. Grad nur auf die schnelle durchgeskipped, aber klingt spannend , sehr detailreich und rund (was bei dieser Art Sound keine Selbstverständlichkeit ist)
Hab ich mal gekauft.
War bisschen ironisch ausgedrückt. Ist schon eher dark, aber klingt echt gut! Alles Hardware, oder?
Wow gefällt mir sehr... Es ist nicht nur ein Bruch mit "Koventionen", sondern geradezu eine Explosion...
Auch diese fast schon wissentschaftliche Fixierung auf das Detail funktioniert sehr gut...
Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist... Dieser hohe Noise Floor...
Woher kommt dieses "penetrante" Grundrauschen...
man hört aber die Entwicklung.. das ist schon gutDanke! Ich hab lange an dem Setup gearbeitet, es ist auch noch nicht voll da, wo ich es haben will, aber es wird. Ist auf jeden Fall schon mal brauchbar.