Alesis Andromeda - woher bekommen?

actionjetzon

actionjetzon

....
ich weiß nicht genau, ob das hier der richtige ort für diesen topic ist. dachte mir aber besser hier als in der analog abteilung.


hat jemand ne ahnung woher ich schnellstmöglich einen neuen andromeda bekomme?
scheint im moment weitestgehend ausverkauft zu sein. habs schon bei diversen läden versucht, z.b. thomann, music store, deejayladen etc.
aber entweder kriegen sie ihn gar nicht oder, vielleicht nächstes jahr im februar oder oder...

wäre für jeden tip sehr dankbar!

c
 
A

Anonymous

Guest
Einfach beim Alesis Vertrieb direkt nachfragen. Die wissen, welchen Händlern sie welche geliefert haben in letzter Zeit. Kontaktdaten stehen auf der www.alesis.de.
 
The_Unknown

The_Unknown

..
...gab´s nicht das Gerücht, dass die Produktion eingestellt wurde ? Offiziell habe ich dazu allerdings noch Nichts gelesen...
 
A

Anonymous

Guest
The_Unknown schrieb:
...gab´s nicht das Gerücht, dass die Produktion eingestellt wurde ? Offiziell habe ich dazu allerdings noch Nichts gelesen...
Gerüchte gibt´s ne Menge :D Nö, ein Alesis-Sprecher hat sich kürzlich zur Lieferzeit geäußert, weil in Läden wohl teils über viele Wochen kein Andromeda erhältlich war und Leute, darunter sicher auch einige potentielle Käufer, besorgt waren, ob es denn finito wäre mit der Produktion. Aus dem Statement ging aber hervor, dass der Andromeda erstmal munter weiterproduziert wird.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
darüber gabs ja schon einen Thread, habe extra nachgefragt: Es gab nie einen Stop.
 
actionjetzon

actionjetzon

....
kpr schrieb:
Einfach beim Alesis Vertrieb direkt nachfragen. Die wissen, welchen Händlern sie welche geliefert haben in letzter Zeit. Kontaktdaten stehen auf der www.alesis.de.
hi!
yo danke, wär ich jetzt nicht drauf gekommen! :oops:


ich hab gehört, dass alesis irgendwelche probleme mit herstellung der chips für den andro, ion und micron hat??!
kann es sein das das immernoch mit der bleigeschichte zusammenhängt?

c
 
A

Anonymous

Guest
actionjetzon schrieb:
ich hab gehört, dass alesis irgendwelche probleme mit herstellung der chips für den andro, ion und micron hat??!
Soweit ich weiss ist nur im Andro ein ASIC drin, also
ein von Alesis designter Chip.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ion und micron sind DSP 'Kisten, Andro Analog plus Coldfire Prozessor für Steuerung. Komplett andere Baustelle.
 
actionjetzon

actionjetzon

....
eben, deswegen dachte ich die haben noch schwierigkeiten wegen der bleigeschichte.
das hat mir ein händler erzählt...naja, die leute erzählen halt viel heutzutage ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ja, s'lötbad müsste da getauscht werden.. obs aber so einfach ist ,weiss ich nicht.. ROHS hat viele getroffen..
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben