Alexis Microverb 1 öffnen

  • Themenstarter Bytes808
  • Datum Start
  • Schlagworte
    alesis microverb microverb öffnen
B

Bytes808

......
Hallo,

eine wohlmöglich seltene Frage:

WIE GEHT DAS TEIL AUF???

Ich habe bei meinem Microverb 1 alle 4 Schrauben (2 vorne/2 hinten) gelöst, doch da tut sich nichts. Möchte auch nicht mit zu viel Gewalt dran gehe, daher meine Frage, ob man es zu einer Seite drücken oder schieben muss oder was auch immer. Es ist alles gelockert und in dem Kasten kann ich es bewegen doch weder die Front als auch die Rückseite lassen sich abnehmen um an die Potis zu kommen 😅 Bitte um Rat.

Danke!

Rob
 
mr.slow

mr.slow

|
Hinten musst Du noch die (Kunststoff-)Muttern der Klinkenbuchsen abschrauben. Das Blech der Rückseite lässt sich dann abnehmen. Die Platine kannst Du anschließend zusammen mit dem Front-Blech nach vorne aus dem Gehäuse herausziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bytes808

......
Hinten musst Du noch die (Kunststoff-)Muttern der Klinkenbuchsen abschrauben. Das Blech der Rückseite lässt sich dann abnehmen. Die Platine kannst Du anschließend zusammen mit dem Front-Blech nach vorne aus dem Gehäuse herausziehen.
Wow, mit so einer flotten Antwort habe ich nicht gerechnet :D Das Teil benutzt ja kaum noch jemand 😅 Tausend Dank !
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben