Aliens-Project / Sailing

Feedback schrieb:
Das Video hat mir auch gefallen, wenn auch mit dem Main(?) ein bißchen wenig Wasser für "Sailing"...
Da wußte ich, das sowas kommt :lollo:
Ich habe von Video sowas von überhaupt keine Ahnung und stochere derzeit noch ziemlich hilflos mit dem Magix Videomaker vom Grabbeltisch herum.
Man möge mir das verzeihen, ist alles nicht so dolle. Habe da auch keine Ahnung, wie ich da vorgehen muss, lade ich Bilder von der GoPro, dann ist das Video als HD schon bei dem kleinsten Effekt am ruckeln, weil mein oller PC die Daten nicht packt. Lediglich Überblendungen von Foto und Video gehen, beim mischen von zwei Videos bleibt alles hängen. Und beim Konvertieren habe ich ebenso null Ahnung, in was ich das ändern soll.
Naja, auch das wird irgendwann, muss ja nicht ins Kino.
Ich hatte das kleine Video übrigens am letzten Sonntag bei einem Spaziergang schnell mal aufgenommen, ich hatte einfach so garnix mit Wasser. Ein paar Bilder mit Ottos Leuchtturm waren noch vom Urlaub an der Nordsee in Greetsiel und eins ist von einer Mopedtour in Rostock. Egal, einfach rein in den Eimer und alles mal ordentlich durchgeschüttelt...
:selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben