A
Anonymous
Guest
Hi.. Erst hab ist es mir auch nicht aufgefallen. Es ist ein sehr subtiles und hohes Fiebsen. Aber einmal gehört, hört man es ständig.
Ich dachte erst es liegt ein Defekt von meinem Korg Odyssey Netzteil vor.
Hab mir für 30 Euro (!!) ein Korg Ersatznetzteil gekauft: fiebst genauso !
Mittlerweile habe ich mit Electribe 2, Microkorg S und Odyssey 3 von diesen Nervdingern stehen
Irgendwie sehe ich es auch nicht ein, dass ich jetzt Netzteile nachkaufe. Plus Volcas noch. Finde es ziemlich dreist von Korg - wo ich sonst eigentlcih echt ein Korg Fan-Boy bin. Werde sie auch mal anschreiben..
Klar hört man es nicht wenn die Musik läuft, aber man drückt ja auch mal Stop. Außerdem könnte ich schon kotzen wenn ich mein Studio anschalte und so ekelig vollgepiepst werde
Aber bin ich echt der einzige den das stört ?
Ich dachte erst es liegt ein Defekt von meinem Korg Odyssey Netzteil vor.
Hab mir für 30 Euro (!!) ein Korg Ersatznetzteil gekauft: fiebst genauso !
Mittlerweile habe ich mit Electribe 2, Microkorg S und Odyssey 3 von diesen Nervdingern stehen

Irgendwie sehe ich es auch nicht ein, dass ich jetzt Netzteile nachkaufe. Plus Volcas noch. Finde es ziemlich dreist von Korg - wo ich sonst eigentlcih echt ein Korg Fan-Boy bin. Werde sie auch mal anschreiben..
Klar hört man es nicht wenn die Musik läuft, aber man drückt ja auch mal Stop. Außerdem könnte ich schon kotzen wenn ich mein Studio anschalte und so ekelig vollgepiepst werde

Aber bin ich echt der einzige den das stört ?