Alle "neueren" Akai MPCs (ab Live) + MPK, Native Instruments Sounds für MPC, Pro Pack

Wie sieht es bei der MPC im Sync als Slave zu Ableton Link aus?

Ableton Link gibt es ja nun zum Beispiel auch in Renoise, und Renoise lässt sich recht gut syncen und kann auch gut anderes MIDI Equipment syncen, läuft auf Linux (inkl. ARM wie Raspberry), Windows, Mac. Das könnte man als Orchestrator/Synchronisierer zwischenschalten?

Ableton Link ist extrem gut! Vermutlich sogar sicherer und besser als MIDI, also das würde ich bevorzugen, so man die Option hat. Da ich kein Besitzer bin - müssten das allerdings genau diese für die MPCs prüfen.

Ableton Link ist extrem gut! Vermutlich sogar sicherer und besser als MIDI, also das würde ich bevorzugen, so man die Option hat. Da ich kein Besitzer bin - müssten das allerdings genau diese für die MPCs prüfen.
Ableton Link geht mit der MPC als Slave einwandfrei, auch mit den Audiospuren und der Looperfunktion.

Habe heute das MPC Pro Pack gekauft und dafür "nur" 89,99 anstatt 99,99 € bezahlt. Als ich beim Check-Out bzw. während der Kreditkartenzahlung den Browser-Tab gewechselt und dann zur Store zurückgekehrt bin, habe ich 10 Prozent "Do not leave"-Rabatt angeboten bekommen.

News

Zurück
Oben