microbug
MIDIBug
Und hier eins zum Thema „FX Clips“:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein 10%-Rabatt-Code ist seit Beginn der Veröffentlichung des Pro Packs im Umlauf und wird immer Mal wieder erneut.
Ja kann man machen.Kann man kann man einfach Noten aus der Piano Roll eines Audio/Sample Tracks kopieren und in die Piano Roll eines Midi Tracks einfügen?
hier zu fragen find ich zwar gut, aber manchmal findet man die Antwort besser über den wirklich guten AI Chatbot von Akai, der mit der Anleitung trainiert wurdeEine Frage zur MPC Live I / II / One / Force:
Kann man kann man einfach Noten aus der Piano Roll eines Audio/Sample Tracks kopieren und in die Piano Roll eines Midi Tracks einfügen?
Bei der MPC Live I/II, One und Force kannst du Noten (Events) aus der Piano Roll eines Drum Tracks kopieren und in die Piano Roll eines MIDI Tracks einfügen. Beide Track-Typen arbeiten mit MIDI-Noten, daher ist das Kopieren und Einfügen grundsätzlich möglich.
Vorgehen:
Öffne die Piano Roll des Drum Tracks.
Wähle die gewünschten Noten aus.
Kopiere sie (Copy-Funktion).
Wechsle zur Piano Roll des Ziel-MIDI-Tracks.
Füge die Noten ein (Paste-Funktion).
Beachte: Die Noten behalten ihre MIDI-Notennummern. Je nach Ziel-Instrument kann es nötig sein, die Noten anzupassen, damit sie die gewünschten Sounds auslösen.
Ich meinte schon einen "normalen" Melodie Track.Antwort (nachdem ich korrigiert habe das du wohl einen Drumtrack meinst):
man kann auch den Midi-Output eines tracks zu einem zusätzlichen Ziel routen ...Na das ist cool.