Allen & Heath ZED 436 Foto von der Verkabelung

R

Roland303909

.
Hallo lieber Community!

Vor längerer Zeit sind bei meinem Zed 436 nacheinander (insgesamt 6 Kanäle) die OpAmp kaputt gegangen.
Das Mischpult war fast 1 Jahr im Dauereinsatz (ca 16 Std/Tag) + 2/3 bis alle Kanäle. 2 bekannte, einer der beiden Toningenieur und der andere Elektrotechniker/Elektroniker, kamen auf den Schluss, soweit ich mich erinnern kann, dass das Netzteil zu schwach war und in der Sättigung gefahren ist (an genauere Details kann ich mich nicht mehr genau erinnern...).
Einer der beiden hat mir ein stärkeres und stabileres Netzteil rausgesucht und bestellt.
Ich habe nun alle defekten OpAmps ausgetauscht.
Leider hab ich durch eine defekte Festplatte keinen Zugriff auf meine Fotos oder Noitzen.
Wo waren die Erdungskabel angelötet und welche Farbe Rot, Schwarz, Gelb werden an welcher Spannungsquelle (+15,-15,48V) angelötet?
Hat oder kann jemand ein Foto von den Innenleben machen und schicken?

Das ist mein erster Post und ich hoffe dass ich im richtigen Forum bin. Falls nicht wo könnte ich sonst fündig werden?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Lg Moritz
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben