polysix
|||||||
Hallo ihr,
ich habe mir einen alpha juno 1 zugelegt. Und bin begeistert.
mich interessiert die programmierung von Drumsounds auf dem analogen teil so "the human league" mäßig
oder andere früh 80´s vertreter.
Habt ihr da ein vorgehen für hi hats, base und snare sowie klap und zapp sounds
. wie geht man für percussive sounds vor ? Der Alpha 1 hat pulse, saw und sub anzubieten sowie noise. Vielleicht hat ja von euch jemand schon perc. sounds auf dem teil erstellt.
Ich habe auch an euch eine frage was die ENV betrifft. Ich verstehe nicht, was genau die dynamischen envelops die man auswählen kann bewirken. Er bietet zur auswahl "normal with dynamics", "invert with dynamics", und beim VCF zusätlich die auswahl "Dynamics". Worauf wirkt bzw was macht denn immer das "dynamische"?
freue mich über jeden tip.
viele grüße
polysix
ich habe mir einen alpha juno 1 zugelegt. Und bin begeistert.
mich interessiert die programmierung von Drumsounds auf dem analogen teil so "the human league" mäßig

Habt ihr da ein vorgehen für hi hats, base und snare sowie klap und zapp sounds

Ich habe auch an euch eine frage was die ENV betrifft. Ich verstehe nicht, was genau die dynamischen envelops die man auswählen kann bewirken. Er bietet zur auswahl "normal with dynamics", "invert with dynamics", und beim VCF zusätlich die auswahl "Dynamics". Worauf wirkt bzw was macht denn immer das "dynamische"?
freue mich über jeden tip.
viele grüße
polysix