alte LM4 Kits konvertieren.

Wesyndiv

Wesyndiv

||||
Hi,

ich wollt nochmal alte Wizoo Kits in ein aktuelleres Format bringen. Bzw die schon vorhandenen Zuordnungen in den Textfiles des LM4 nicht zu Fuß erledigen. Hab das jetzt bei 3 808 Kits getan...Pfffft

Meistens hat man es da mit 9 Layern zu tun (GrooveAgentOne nimmt nur 8 und wenn man ihm 8 Stück gleichzeitig reinfeuert bastelt er das letzte als erstes und man kann nicht umsortieren:pckill:) und ich möcht nochmal die ganzen Electronic Drums und Acustik Drums aufbereiten.

Ich hatte mal ein altes Battery das konnte die LM4 lesen und dann in Kits wandeln. Die man dann ja weiter in andere Softsampler bringen kann. Dat find ich natürlich nicht mehr. ;-).

Wenn das jemand aus dem FF weiß?.

Gruß
Frank
 
Klaus P Rausch

Klaus P Rausch

playlist
http://www.fmjsoft.com/awavestudio.html#formats

Skrollst du runter bis Steinberg LM-4 Format: R/W (= Read/Write). Anschließend in eins der verfügbaren Formate konvertieren, sind 300.

Hab dieses Format noch nicht konvertiert, und kenne das spezielle Conversion Resultat nicht. AWave macht sowas aber generell gut. Wenn du das Programm nicht hast, erstmal die Demo ausprobieren.
 
Wesyndiv

Wesyndiv

||||
Danke, habe es jetzt mal nur kurz probiert und Morgen erst mal richtig mit auseinander setzen.

Gruß
Frank
 
 


News

Oben