Alter Apple 20" iMac, welche OS für Prime Video installieren.

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hallo,

Weihnachten vor einem Jahr lief Prime Video noch toll unter XP (Chrome Browser) auf dem iMac Anfang 2007 gekauft, wahrscheinlich das Late 2006 20" Modell (laut Bild auf der Apple History Seite), mittlerweile mag Amazon nicht mehr mit XP und der Chrome Version zusammenarbeiten.
Das Ding steht bei meiner Mutter in der Küche, praktisch als Media Player, laut Amazon soll Mac OS 10.7 oder höher reichen. Was kann ich noch installieren, bzw. welche Version(en) muss ich kaufen. Falls das nicht funktioniert ist Linux vielleicht 'ne Alternative?

Afair hat das Ding 2GB RAM und ließe sich wahrscheinlich relativ einfach erweitern.
https://apple-history.com/imac_late_06

imac_late_06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war meine erste Idee, schon weil ich ein altes defektes Laptop mit Windows 7 Lizenz hier liegen hab'. Zumindest als ich noch Mac User war bekam man die Bootcamp Treiber nur mit dem entsprechenden MacOS X Version zusammen, afair waren die Updates nicht kostenlos.
 


News

Zurück
Oben