Alternatives Scooter Album

A

Anonymous

Guest
Für Fans der 1. Stunde ist bei denen ja schon die letzten 3 oder 4 Alben die Luft raus oder sagen wir mal so: Wir wollen Massen und keine Fans.
Deswegen war ich angetan von dem Herrn hier. Er hat sich in der Analyse Mühe gegeben und und auch bissl Frischluft mit eingebracht. Nette Hommage und bis auf die fehlenden Vocals doch recht dicht ran am Original.
Ist ein komplettes Album, das nur mal als Auszug. Ich hätte dieses dem letzten vorgezogen. Nerdstuff halt
 
dbra

dbra

Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
Die beste Scooter-Alternative ist für mich der Stop-Knopf. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
dbra schrieb:
Die beste Scooter-Alternative ist für mich der Stop-Knopf. ;-)

Wie ich schon sagte Nerdstuff. Tiefpassfilter klingen auch alle gleich and so on ;-)

@sawsamplesquare

Kannte ich noch nicht :supi:
 
 


News

Oben