Alyseum / copperlan per sysex Konfigurieren

Nur mal nachtreten. Nach so langer Zeit. Ayseum hat inzwischen die copperlan serie eingestellt. Was machen jetzt die ganzen fanbots und ldap experten ?:schaf:

was ist der Sinn deiner merkwürdigen Nachricht?

mein Copperlan-System tut noch tadellos und ich bin immer noch hochzufrieden mit meinem Setup aus 3 Al88c
ich hab noch ein paar I/O frei und derzeit gibts keine Anzeichen das es nicht noch eine Weile tut
und wenn es eines Tages soweit ist das die Treiber unter macOS nicht mehr tun, arbeite ich eben mit ner virtuellen Maschine oder schau mir wenns soweit ist Alternativen an

bis dahin werde ich mindestens 4-5 Jahre (oder mehr) ein gutes System für gehabt haben .. also nix zu meckern hier

Aber ja, natürlich wäre es toll gewesen wenn sich das System mehr verbreitet hätte und es entsprechend weiterentwickelt worden wäre.
 
2x Al88c und ein MS812 sind bei mir auch erfolgreich mit Win10 und CubasePro 9.5 im Einsatz
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben