Ambient Circle Session 8 am 10.11. in Essen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von T M A, 17. Oktober 2007.

  1. T M A

    T M A Tach

    Ambient Circle Session 8 am 10.11. in Essen

    Hallo Leute, Hallo Freunde des guten Ambients

    Hier die Ankündigung unserer nächsten Live-Session am 10.11. im Unperfekthaus in der Essener City.

    Location:
    Unperfekthaus ( Wohnraum/Lounge)
    Friedrich-Ebert Strasse 18
    45127 Essen

    Beginn: ca. 19 Uhr Aufbau: 17 Uhr

    Der Eintritt ist frei

    Weitere Infos zur Location: http://www.unperfekthaus.de/
     
  2. Hist

    Hist Tach

    Werds mir denk ich mal angucken :D
     
  3. T M A

    T M A Tach

    Hey Sonic
    Komm doch mal am 10.11. bei uns vorbei und schau dir mal so einen Ablauf bei uns an. Stöber mal auf www.ambientcircle.de Mich kennst du ja schon vom HK. Ich denke FFM und M sind zu weit weg und Essen ist von Kölle nen Katzensprung.

    @ Hist: Wollste bei uns gucken, oder mitmachen? Das du kommst hast du ja schon erwähnt.

    Cheers
    ToM

    "Ach, vielleicht werden wir ja auch mal Vorbild? ;-) "
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Am 10.11. kann ich leider nicht.
     
  5. Hi,

    wenn's denn im Privaten & Kleinen stattfindet (ohne einen Anspruch nach Perfektion), packe ich gerne meine Sporttasche voll Musikkrams, komme einfach vorbei und mache mit - sind schließlich gerade mal 20 km von mir bis nach Essen.

    Falls die Veranstaltung jedoch öffentlich ist, höre ich einfach nur zu und beobachte - weil ich nämlich so etwas noch nie vor Leuten gemacht habe ... :oops:

    Beste Grüße!
     
  6. Hist

    Hist Tach

    Och mitmachen wär auch nicht schlecht :)
    Wollte nur mit nem Zug kommen hab ja das Studententicket.
    Deswegen werd ich kaum mehr als mein kleines Keycontrol und Schleppi einpacken.
    Habt ihr noch nen Eingang am Mischpult übrig?
    Ansonsten hab ich wenig Motivation das 1402 mitzuschlören ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab das mal in den Ambient-Circle-Thread verschoben.
     
  8. T M A

    T M A Tach


    Also es ist auf jeden Fall öffentlich. Mitmachen kann man nach Absprache mit dem Rest des Circles. Wir waren letztens 10 Musiker und uns gingen die Eingänge am Mixer aus. Kapazität ausgereizt. Wieviele am 10.11. kommen, muß ich noch erfragen. Ich schlage vor, ihr kommt erst mal zum gucken und seht euch den Ablauf an. Wenn euch unser Konzept zusagt, können wir bei der nächsten Session vielleicht neue AC-Aktivisten begrüßen.
     
  9. Hist

    Hist Tach

    Ok dann werd ich nur so vorbeischaun.
    Is auch weniger Stress von wegen Equipment und so.... :)
    Wann soll ich denn ungefähr da sein um genug Infos für die Colounge;-) zu sammeln?
     
  10. T M A

    T M A Tach

    Wir bauen ab 17:00 auf und beginnen um ca. 19:00. Zeit zum Reden ist immer vorhanden. Auch wärend der Session. Also: See you in Essen.
     
  11. T M A

    T M A Tach

    Schade, aber die Einladung bleibt bestehen. Vielleicht zur Nächsten?
     
  12. Hist

    Hist Tach

    Ja dann 17 Uhr in Essen :)
     
  13. T M A

    T M A Tach


    Hallo audiotrainer
    Und, kommste???
     
  14. Ich schau das mal am 10.11. mal an. Bin mal gespannt.
    Dann kan man sich ja auch noch unterhalten wenn Zeit dafür ist, z. B. das Equipment.
     
  15. T M A

    T M A Tach

    Jep, alle willkommen.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    :hallo:

    Ein Linuxer: Sehr schön! :supi:
    (Bei mir ist es auch bald soweit, der neue PC dafür ist bestellt)
     
  17. Hist

    Hist Tach

    Hehe wir werden immer mehr :)
     
  18. T M A

    T M A Tach

    So Leute, Morgen ist es mal wieder so weit.
    Der Ambient Circle tritt an zur Session 8.

    Bei dieser Session werden folgende Aktivisten mitmischen:

    Wolfgang "Aliennation" Barkowski, Detlef "Wellenfeld" Dominiczak, Oliver Graubohm, Thomas "Redwave" Hermann, Michael Kathke, Frank "[`ramp]" Makowski, Roland Schimmack, Jochen " tronique,Trok" Schöttler und meine Wenigkeit Torsten "ToM Abe" Abel


    Nine goes eight

    Spaceflight at 19:00
     
  19. Die Session von gestern war gut. Hat mir von der musikalischen Athmospäre sehr gefallen. Es ist für mich auch ein Ansporn demnächst mitmischen zu können.
     
  20. Hist

    Hist Tach

    Jepp war schön bei euch, werdet mich so schnell nicht mehr los :)
    Vor allem die Athmossphäre( nicht nur die Klänge ;-) ) hat mir sehr gut gefallen.
    Beim nächsten mal bin ich auch dabei!
    Christian
     
  21. T M A

    T M A Tach

    Ich sag nur: Welcome on Board

    @hist: biste noch gut nach Hause von Ge gekommen?

    ToM
     

Diese Seite empfehlen