Hallo miteinander,

ich habe vor einigen Wochen eine Anfrage für einen Podcast bekommen.
Hier ist nun das Resultat:



Das ganze ist ein Hybrid Set aus fertigen Tracks von Künstlern und eigene Produktionen.
Der Clue hier ist, dass ich das ganze Set durch mein Modular System gemischt habe.
Natürlich habe ich auch den ein oder anderen Synth eingebunden, zum Großteil für Flächen.

Ich würde mich sehr über ein Feedback über den Mix freuen und wünsche euch viel Spaß damit.
Gruß, Steffen
 
Bei 1:56 gibt es so ein "Knacken", ist das gewollt? Sonst sehr schön. Es erschafft ein wohliges Ambiente und das ist was man mit Ambient erreichen will, habe ich mir sagen lassen. Gut, in der Mitte schreckt man etwas auf, aber das ist ja das Konzept. Warum ist das jetzt ein Podcast? Weil wie eine Radiosendung mit mehreren Folgen?
 
Bei 1:56 gibt es so ein "Knacken", ist das gewollt? Sonst sehr schön. Es erschafft ein wohliges Ambiente und das ist was man mit Ambient erreichen will, habe ich mir sagen lassen. Gut, in der Mitte schreckt man etwas auf, aber das ist ja das Konzept. Warum ist das jetzt ein Podcast? Weil wie eine Radiosendung mit mehreren Folgen?
Vielen dank für das Feedback, der Knackser war nicht gewollt :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben