amdo candle ?

Das hat mir nicht so gefallen. Da passiert ja nix. Entweder ist es Kunst und ich verstehe den Bezug nicht oder es ist Ambiente, dann mag ich es sowieso nicht.

Edit: Jetzt mit etwas besseren Kopfhörern gehört und es gefällt mir schon besser. Passiert schon was, muss man nur genau hinhören, vielleicht war ich auch noch zu müde für die Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, eine ganze woche mit der nummer verbacht. das ist das ergebnis:

edit edit eddett heht
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne kick gehts nicht wa ^^ ganz vergessen anzumachen.


gefällts oder gefällts nicht ? hast migräne oder durchfall ? hier kannst du dich auskotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Version gefällt mir etwas besser, da gefühlt weniger "schräg" in der Mitte. Erinnert mich vom Klangbild her, positiv an Deepchord pres. Echospace, speziell dass erste Album.
 
danke danielrast, aber das ist der selbe link oben und unten ^^

das projekt hab ich vor mehreren jahren angefangen und lag in der schublade. so ganz fertig sehe ich den noch nicht.
 
ich versteh wo du hinwillst mit diesem Stück, allerdings gefällt mir das Timing der Elemente die ab min 1.oo einsetzen so garnicht. Muss ja nicht immer alles hart durchquantisiert sein, aber das hier ist schon richtig schräg, im negativen Sinne.

Die ersten Sekunden bis Minute 1 hab ich gedacht, geil.. ein Science fiction Film auf dem Mars, ein einsamer astronaut spaziert durch die rote Marssteppe... aber dann kam kein weiteres Kopfkino mehr auf.

Die ersten 50 Sekunden find ich super, danach kommt das rumgestolpere... sorry für die deutliche Formulierung.

Ich hb von dir schon Tracks gehört, die fand ich richtig gut was den Spannungsbogen angeht, besonders diesen einer der ziemlich verissen wurde und du dann glöscht hast..den fand ich von Anfang bis Ende klasse.
 
@danielrast - kann schon sein, dass man bei jedem anhören andere details entdeckt.

@Ibiza Freejazz - hab vier tracks auf diesem account gelöscht und auf dem haupt-account custola hochgeladen.

dafür musste ich aber spotify kündigen, weil der copywright filter von soundcloud ansprang. vielleicht meinst du einen von diesen.

ja, das timing der melodie spuren hier haut noch nicht richtig hin. musste schon fast jede einzelne note manuell korrigieren. und bin noch nicht zufrieden.

deswegen ist das jetzt so ein chaos, trotz der wenigen spuren.

ando candle.JPG

danke fürs reinhören leute.

kann sein dass dwr wieder gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben