custola - bitejeg survest

verstaerker
verstaerker
*****
Die Bassdrum klingt sehr schön druckvoll zu Beginn. Auch ist die Vielfalt der Soundschnipsel beeindruckend. Respekt für die Arbeit.
Das du auch ein Bild dazu generiert hast gefällt mir!
Nur verstehe ich diese Musik leider nicht. Für mich ist das zuviel auf einmal , es gibt keine Sounds zum dran festhalten oder erinnern. Mir würde es besser gefallen, wenn alles etwas weniger wäre.
 
olutian
olutian
arschimov
@verstaerker wenn jemand ein buch scheibt, dann stehen doch auch nicht nur auf der ersten seite vier zeilen und das wars ;-)

aber ja, man könnte die musik eingängiger gestalten.

danke für deine kritik :) das bild ist von @Martin Kraken kraken.
 
Zuletzt bearbeitet:
verstaerker
verstaerker
*****
@verstaerker wenn jemand ein buch scheibt, dann stehen doch auch nicht nur auf der ersten seite vier zeilen und das wars ;-)

aber ja, man könnte die musik eingängiger gestalten.
deine Antwort verstehe ich nicht...
1. sagst du zu mir ich hätte zu oberflächlich gehört oder willst etwas anderes sagen?
2. ich wollte mitnichten ausdrücken das du deine Musik eingängiger gestalten sollst, ich wollte nur meinen Höreindruck schildern. Was du mit derartigem Feedback machst ist deine Sache.
 
olutian
olutian
arschimov
sollte kein angriff sein.

hab noch viele ecken und kanten wo ich dran arbeiten muss. deswegen bin ich dankbar, wenn es mal feedback von aussen gibt.

ist übrigens nen kopfhörer mix. frage mich wie das auf boxen klingt....
 
Zuletzt bearbeitet:
verstaerker
verstaerker
*****
sollte kein angriff sein.
hab ich nicht so empfunden.. nur das mit dem Buch nicht verstanden. Egal.

Ich finde den Klang eigentlich nicht schlecht... schön mit Stereo gearbeitet, Bassdrum hat Druck. Weder dumpf noch schrill. Aber mit der Einschränkung das ich mir etwas schwer tue mit so vielen Sounds.
Aber vielleciht bekommt man ja noch mehr Seperation der einzelnen Sounds hin? Wobei ich das Gefühl habe das es schon and en Sounds liegt die teilweise schon viel Raum im Spektrum einnehmen.
 
olutian
olutian
arschimov
ja da sind mindestens drei spuren nur mit noise, bzw. "hintergrundgeräusche". weniger ließe sich auf jeden fall machen.

mehr ordnung im chaos. naja manchmal verschlimbessert man was auch. der groove geht wohl teilweise verloren. danke dir.
 

Similar threads

olutian
Antworten
23
Aufrufe
551
Ibiza Freejazz
Ibiza Freejazz
olutian
Antworten
9
Aufrufe
581
olutian
olutian
Antworten
2
Aufrufe
419
olutian
olutian
olutian
Antworten
1
Aufrufe
149
betadecay
betadecay
 


Neueste Beiträge

News

Oben