Thomasch
MIDIChorianer
!!! Unfassbar !!!
Wenn man in der PluginBoutique Amplitube 5 für ca 35€ kauft, kann man bei IKmultimedia im Group Buy alles abräumen, uA Tracks 6 Pro, was alleine schon fast alle Einzelplugins beinhaltet.
Hier die Anleitung, eigentlich ist es simpel, vor 10 Minuten hat der Deal bei mir noch funktioniert. Da das Ganze aber schon einen Tag läuft, denke ich, das IKM wohl nichts dagegen hat, obwohl auf der Homepage Amplitube 5 eigentlich nicht qualifiziert ist. Daher ohne Garantie.

Get 42 IK Multimedia plugins for FREE when you buy AmpliTube 5 for $29.99
With the AmpliTube 5 deal on Plugin Boutique, the IK Multimedia 2025 All-In Group Buy becomes one of the best deals we’ll see all year, and I’m saying that even with Black Friday on the horizon. Here’s the short version: you can buy AmpliTube 5 for just $29.99 on Plugin Boutique and instantly...bedroomproducersblog.com
Es sind mittlerweile 50 Plugins, die man bei dem Group Buy bekommt.
Hab mir Amplitube 5 dort nun auch gekauft.
Die IKMultimedia Webseite ist aktuell immer noch völlig überlastet, gestern liefs noch.
Es ist aber echt kniffelig, sich aus der Menge die sinnvollen 50 herauszupicken.
Einige von den angebotenen Einzelplugins sind nämlich auch schon in den Hauptprogrammen enthalten.
Bis jetzt hab ich nur folgende geclaimt:
1. AmpliTube 5
2. MODO Drum 1.5 (entält alle Drumkits)
3. MODO Bass 2 (enthält alle Bässe)
4. SampleTank 4
5. T-Racks 6 Pro
6. TONEX
7. Miroslav Philharmonik 2
Ich hab gestern auch angefangen die Plugins alle durchzugehen, um herauszufinden, was jeweils schon mit den Hauptprogrammen kommt.
Da die IKMultimedia Seite aktuell aber down ist, bremst das leider meine Recherche.
Bei den MODO Plugins auf jeden Fall nur die Hauptversion nehmen (MODO BASS 2 und MODO Drum 1.5)
Die Einzelpacks für die MODO Bässe und Drumkits solltet ihr nicht nehmen, denn die sind in den großen Versionen mit enthalten.
In T-Racks 6 Pro sind sind auch schon viele der eintauschbaren Einzelplugins enthalten.
Man hat wohl auch nicht ewig Zeit die kostenlosen Plugins zu claimen.
Wenn ich richtig informiert bin hat man 30 Tage lang Zeit. (Ob ob die Frist ab Kauf oder ab Ende der Aktion zählt weiß ich nicht)
Darum hab ich jetzt dafür nen eigenen Thread gemacht, damit der "Schnäppchen-Jäger (Software)" Thread nicht mit den Einzelheiten zu dem Group Buy zugespammt wird.