An alle Yamaha CS40M-Besitzer - HILFE gesucht

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von SynthKraft, 12. Januar 2014.

  1. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal die Hilfe von einem Yamaha CS40M-Besitzer.
    Ich hab damals bei meinem CS40M das Netzteil ausgetauscht. Mittlerweile hab ich ihn schon lange wieder verkauft - aber den Transformator vom alten Netzteil hab ich noch und genau den möchte ich jetzt für was anderes wieder einsetzen. Das Problem ist aber, dass ich damals einfach die Drähte des alten Trafos abgezwickt habe und nun nicht mehr weiß, welcher Draht für welche Spannung ist. Das Service Manual im Netz hat mir hier leider auch nicht wirklich weiter geholfen.

    Wenn es nun einen freundlichen CS40M Besitzer gäbe, der mir ein aufschlussreiches Foto über die genaue Verkabelung des Trafos zusenden kann oder eventuell sogar weiß wie die einzelnen Drähte des Trafos belegt sind, würde ich mich sehr darüber freuen!

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Andi
     

Diese Seite empfehlen