Analog Four Mk1 - Taste hängt & diverse Tasten tun nicht

rblok

|||||
Hallo Freunde der gepflegten Additionssynthese,
nach längerem Winterschlaf möchte mein A4 nicht mehr so wie ich: die Pattern-Taste unten rechts kommt nach dem Drücken nicht mehr hoch & löst nix aus. Das Drücken von Transpose, Cv direkt darüber und die komplette Reihe Note bis Lfo machen garnüscht.

Hatte mal jemand ähnliches? Fänds echt schade wenn der Kleine vor mir nen Schweden-Urlaub antritt.
 
Die Elektrons reagieren seit Di. nicht auf meine Antwortmail oder nen neuen Supportfall. Bin doch sehr überrascht weil die immer meine Messlatte für Topsupport sind. Hat mal jemand ähnliches erlebt? @verstaerker?
 
ich hatte diverse kaputte Taster an meinem OT. dann traten reihenweise Fehlermeldungen auf und nur ein Austausch der Taster hat dann Abhilfe gebracht. Falls du einen Radio- und Fernsehtechniker in deiner Nähe hast, bestell dir gleich ein paar Taster in Schweden und laß sie hier einbauen. Ansonsten nach Schweden damit.... Kannst du denn bei Elektron in deinem Account das Support-Ticket einsehen?
 
ich hatte diverse kaputte Taster an meinem OT. dann traten reihenweise Fehlermeldungen auf und nur ein Austausch der Taster hat dann Abhilfe gebracht. Falls du einen Radio- und Fernsehtechniker in deiner Nähe hast, bestell dir gleich ein paar Taster in Schweden und laß sie hier einbauen. Ansonsten nach Schweden damit.... Kannst du denn bei Elektron in deinem Account das Support-Ticket einsehen?
Ui. Dachte der Kram hält ewig?!

Kannst du denn bei Elektron in deinem Account das Support-Ticket einsehen?
Nö. Entweder nix angelegt oder ich find nix.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben