Analog Four mk2 Performance Problem

freidimensional

Kleister aller Massen
Heya,

Ich habe Grad und auch gestern Abend schon ein Problem mit der Performance. Ich habe einige Parameter programmiert, die sich aber komischerweise nach dem Ausschalten gestern und jetzt erneutem anschalten nicht mehr auf die Sounds auswirken :denk: das gleiche Problem hatte ich gestern auch schon , dann ging es irgendwann wieder und ich habe noch ein paar neue Dinge dazu programmiert. Jetzt gerade schalte ich die Kiste wieder ein, und nix passiert. Gehe ich auf perf configure sind die Einstellungen aber noch drin...übersehe ich da was? Bzw. Bestimmt übersehe ich was, aber...was? QPer leuchtet grün, also sollte doch was zu hören sein :dunno:
 
In der Regel werden die Performance Parameter mit dem Kit gespeichert. Schaltet man die Kiste aus wird nur das aktuelle Kit gespeichert, wechselt man zwischen drin und macht eine Änderung und speichert nicht explizit das Kit geht alles verloren.
Ich hab im Elektronauts Forum auch gelesen, dass bei zu wenig Strom (falsches Netzteil(?)) auch der Speicher Prozess gestört werden kann, da wird empfohlen von Hand die Kits zu speichern.
 
Danke für den Input - kann ich aber so nicht bestätigen, denn die Parameter sind ja definitiv noch vorhanden, nur tut sich nix wenn ich die Regler bewege...ich versuche es später aber noch Mal das ganze neu zu programmieren und dann zu Speichern...Netzteil ist original :supi:
 
@borg029un03 hat geklappt vielen Dank 🙏 merkwürdigerweise waren die Zuweisungen jetzt doch verschwunden nach dem ausschalten
ohne zu speichern, ich könnte schwören die waren letztes mal noch da, zumindest teilweise. Naja. Jetzt fluppts :tralala:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben