Analog Gear synchronisieren ggf. SBX-10 MIDI -DIN/SYNC-Conv.

Tom

......
Hallo zusammen,

ich möchte Analog-Sequencer (Modular-System), TB303, SH 101, TR-808, TR-909 etc. zusammen synchronisieren.
Denke das müsste mit SBX-10 MIDI -DIN/SYNC-Conv. Box möglich sein.

Ist das richtig oder gibt es eine bessere Lösung :?:

Gruss Tom
 
Günstig geht es auch mit einem MSY-1 von Doepfer aus der Bucht. Manchmal schon für knapp über 30€ zu haben!
 
Scaff schrieb:
Günstig geht es auch mit einem MSY-1 von Doepfer aus der Bucht. Manchmal schon für knapp über 30€ zu haben!

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin jetzt davon ausgegangen das ich mit dem SBX-10 mehrere Geräte gleichzeitig ansteuern kann (im gegensatz zum MSY-1) und das es auch ein GATE liefert zum Clocken eines Analogen Sequencers.
 
Ich kenne das SBX leider nicht. Das MSY-2 liefert auch noch einen seperaten Clock-Ausgang. Für mehrere Geräte nehme ich einfach ein Midi-Y Kabel. Das tut es auch. Ansonsten schau mal navch einem Korg KMS-30. Die sind auch super, aber leider selten.
 
Scaff schrieb:
Ich kenne das SBX leider nicht. Das MSY-2 liefert auch noch einen seperaten Clock-Ausgang. Für mehrere Geräte nehme ich einfach ein Midi-Y Kabel. Das tut es auch. Ansonsten schau mal navch einem Korg KMS-30. Die sind auch super, aber leider selten.


Prima - Vielen Dank für Deine Hilfe :!:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben