E
e-smile-z
||
Gibt es bei overbridge die Möglichkeit, weitere Effekte über die analogen Ein- Ausgänge des Analog heats einzuschleifen ? Also ein preamp oder eq? Also sowas wie eine Effektkette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich das verstehe geht es darum im Overbridge Modus über die analogen Ausgänge rauszugehen, in ein Effektgerät rein und dann zurück in den Heat. Diese Kette zurück in die DAW. Müßte gehen, oder?ich verstehe die Frage leider nicht oder bin mir nicht ganz sicher was du vorhast.
natürlich geht das ... mit ner DAW kann man so ziemlich alles machen .So wie ich das verstehe geht es darum im Overbridge Modus über die analogen Ausgänge rauszugehen, in ein Effektgerät rein und dann zurück in den Heat. Diese Kette zurück in die DAW. Müßte gehen, oder?
fragen kannste auch hier... aber ne zusätzliche Kleinanzeige ist vielleicht zielführenderIst hier zufällig jemand der seinen Analog Heat MKII abgeben möchte ?
Einfach pn an mich...
Vielen Dank.
PS: Falls eine Anfrage hier nicht erlaubt ist, entschuldige ich mich dafür.
Fand es in den Regeln nicht...![]()
Hab ich geschaltet, merci...fragen kannste auch hier... aber ne zusätzliche Kleinanzeige ist vielleicht zielführender
das ist natürlich praktisch .. ich hab das bei mir über die patchbay gelöstDer 1er kann kein Mono zu Stereo.
Dafür benötigst du Adapter, wenn du das Signal auf zwei Kanälen weiterverarbeiten möchtest.
Zweier wandelt direkt.