Analog Heat mk2

E

e-smile-z

|
Gibt es bei overbridge die Möglichkeit, weitere Effekte über die analogen Ein- Ausgänge des Analog heats einzuschleifen ? Also ein preamp oder eq? Also sowas wie eine Effektkette.
 
Kurz: Ja.
Schau Dir mal Kapitel 6.5 der Anleitung an, da werden die Möglichkeiten erklärt.

PS: Ein vernünftiger Titel, der Dein Problem beschreibt, für den Thread kommt immer recht gut an in Foren und animiert mehr Leute zum Antworten ;-)
 
ich verstehe die Frage leider nicht oder bin mir nicht ganz sicher was du vorhast.
Der Einfachheit halber würde ich, eventuelle zusätzliche Effekte einfach vor den Input des AH setzen.
 
ich verstehe die Frage leider nicht oder bin mir nicht ganz sicher was du vorhast.
So wie ich das verstehe geht es darum im Overbridge Modus über die analogen Ausgänge rauszugehen, in ein Effektgerät rein und dann zurück in den Heat. Diese Kette zurück in die DAW. Müßte gehen, oder?
 
So wie ich das verstehe geht es darum im Overbridge Modus über die analogen Ausgänge rauszugehen, in ein Effektgerät rein und dann zurück in den Heat. Diese Kette zurück in die DAW. Müßte gehen, oder?
natürlich geht das ... mit ner DAW kann man so ziemlich alles machen .
Er wird aber nicht die analogen Ausgänge abgreifen wollen , sondern quasi den Analogen Input abgreifen , den durch die externen FX und dann wieder zurück in die Effektsektion des AH.

Das klingt für mich erstmal kompliziert - ohne besondere Gründe würde ich das so nicht empfehlen.
 
Ist hier zufällig jemand der seinen Analog Heat MKII abgeben möchte ?
Einfach pn an mich...
Vielen Dank. 😉

PS: Falls eine Anfrage hier nicht erlaubt ist, entschuldige ich mich dafür.
Fand es in den Regeln nicht... 😐
 
Der 1er kann kein Mono zu Stereo.
Dafür benötigst du Adapter, wenn du das Signal auf zwei Kanälen weiterverarbeiten möchtest.
Zweier wandelt direkt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben