Analog Projekt

Neonlove1980

Neonlove1980

.
hallo

Ich suche leute die lust haben mit mir Musik zu machen ...

Ich möchte gerne neben meiner Band einfach so bisschen was machen und mit mehr leuten machts ja auch mehr Spaß !

Vor allem mit alten Analogen Syths (Geräten)aus den 80s !

Wen du ein Retro Fan bist und New Wave, Syth pop oder Punk magst wärs super. Einfach was machen auch wens Dilletantisch ist :D

Egal ob du Gitarre oder Synth ,Keyboard spielst !



Ich habe einen wunderbaren Proberaum mit fetter Anlage und Heizung und viel Platz man kan jederzeit rein :D

in Augsburg (Bayern)
Mail mir doch: neonforce at hotmail punkt de
oder schreib mir hier !
 
A

Anonymous

Guest
Schreibe deine Mailadresse niemals so wie du das gemacht hast hier ins Forum und auch besser in anderen Foren nicht. Mache das dann lieber so neonforce[ÄT]hotmail.de, weil Spambots die so wie du die geschrieben hast einfach abgreifen und du bekommst wahrscheinlich Spam ohne Ende in das Postfach.

Ändere das lieber mal gleich, weil besser ist das.
 
feilritz

feilritz

.
Illya F. schrieb:
Schreibe deine Mailadresse niemals so wie du das gemacht hast hier ins Forum und auch besser in anderen Foren nicht. Mache das dann lieber so neonforce[ÄT]hotmail.de, weil Spambots die so wie du die geschrieben hast einfach abgreifen und du bekommst wahrscheinlich Spam ohne Ende in das Postfach.

Ändere das lieber mal gleich, weil besser ist das.


Gott hat gesprochen
 
S

synthfrau

.
Hört sich sehr intressant an. Ich habe ein paar Synths aus den 70 ern und 80 ern und komme aus Senden bei Ulm und suche auch jemand der elektr. Musik macht. Ein Modularsystem mit Sequenzer habe ich auch, vielleicht würde es was bringen. Mir bringt er musikalisch gesehen sehr viel.
 

Similar threads

Moogulator
Antworten
1
Aufrufe
1K
Moogulator
Moogulator
Moogulator
Antworten
0
Aufrufe
2K
Moogulator
Moogulator
 


Oben