Analog Rytm MKII + Digitakt / Overbridge: externer Synth

Ich bin Mixer Legastheniker (= Routing-Versteh-Störung, da hilft auch kein Manual)
aber habs nun immerhin geschafft im Digitakt meinen externen Stereo Synth mit der Kick zu sidechainen!

Es bleiben trotzdem Fragen, erstmal nur:
- Digitakt / Overbridge: Lässt sich externes Audio auf einzelne Track routen (zwecks Parameter Locking) so wie beim AR?
(die FX Spur, nur mit dem dem externen Synth dafür zum AR zu schicken wäre keine gute Alternative)

- Digitakt: Wozu global oder pattern mode beim (internal/external) Mixer - FX Einstellungen lassen sich doch eh nicht trackspezifisch setzen bzw. sind immer bezogen auf das Pattern ?
> Patch Notes lesen hilft ; )
making any change to these parameters affect all patterns in the project and not only the active pattern
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben