analoge klangmaschinen podcast wdr5 17/2/15

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Mr.Lobo, 17. Februar 2015.

  1. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

  2. Danke.

    Liegt nicht an dir sondern an WDR5 (Und Jährlich grüsst das Murmeltier!)

    viewtopic.php?f=17&t=88547&p=1014720&hilit=Leonardo#p1014720

    Nächtes Jahr ist es dann am 16.02.2016.

    Schade, das Sie Mic nicht für ein neues Interview her genommen haben. :master: :lollo:

    Ist wie bei Fernsehsendern, jedes Jahr die gleichen Dokus das ganze Jahr über. Zum Glück kein TV at Home. :supi:

    Habe aber nachgesehen, den alten Link gibt es nicht mehr somit, gut das man den Podcast wieder finden kann.
     
  3. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    haha, na super.

    nee, war ja kanneval, da nimmt man was, wo garantiert keiner mitbekommt, dass mans schonmal gesendet hat. wie die kohlrede.
     

Diese Seite empfehlen