C
cringe audio inc.
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass die Finger von Alesis... DBX.. im Klarkteknik Gehäuse nicht übel, nennt sich dann DN500Denk, ich werd mir das alesis-teil holen. Auch wegen der getrennten kanäle, die ich als zwei compressoren nutzen kann.
Ist auch das billigste...![]()
Denk, ich werd mir das alesis-teil holen. Auch wegen der getrennten kanäle, die ich als zwei compressoren nutzen kann.
Ist auch das billigste...![]()
FMR Audio RNC 1773 und andere von denen gibt es gebraucht recht billig.. aber ohne deine Sonderwünsche.
Sehr amtlich.
Dann den SPL TransientdesignerWill damit in erster linie die transienten der kick aufblasen, damit diese richtig knallt.
speziell für kicks nen RNC ?ich bin zwar auch kein riesen fan von fmr mehr - aber für den zweck ist der rnc sicher bestens geeignet.
speziell für kicks nen RNC ?ich bin zwar auch kein riesen fan von fmr mehr - aber für den zweck ist der rnc sicher bestens geeignet.
doch wohl eher nicht, oder ?
den kann man für basslastiges material nicht schnell einstellen ohne dass das nebengeräusche gibt. und zwar nicht die musikalischen.
Lieber direkt ne richtige Analogkanone als die Finger wund editieren.![]()
Bringt der "Calf Transient Designer" was? Ich habe Calf nie wirklich getestet.Nur das letzte bißchen brillianz in den transienten fehlt noch.
Das freut einem das Plugins für die Tonne sind...wird aber im echten Leben nicht viel anders seinSo, hab jetzt nochmal mit den plugins rumprobiert. Die zwei genannten transient-designer-plugins bringens schonmal nicht. Aber mit dem eq10q-compressor-plugin hab ichs jetzt einigermaßen hinbekommen. Nur das letzte bißchen brillianz in den transienten fehlt noch. Compression-ratio ist jetzt bei 40:1. Nur als anhaltspunkt für die tipgeber. Gebracht hat es übrigens, den key hipass zu filtern.