Analogic Density Rec. Compilation SHADOWS - Free Download (Acid Techno)

The POLYGIRL

|||||||||||
hallo leute und speziell Acid heads :)


ich bin nach langer zeit wieder bei einem release dabei und möchte es euch hier auch wieder vorstellen. :frolic:

die compilation enthält 7 trax als free download und ist unter den derzeitig gegebenen wiedrigkeiten entstanden :


...the last year was really the ugliest for music, party and the sub-culture...we believe that music is the way out...

https://analogicdensity.bandcamp.com/album/shadows



ich wünsch euch viel spaß damit !
bleibt gesund und haltet durch :phat:


:peace:
poly :)
 
das typische Acidfilter ist hier gar nicht hörbar. Das gefällt mir.
Auch der derbe Touch gefällt.
Würdest Du verraten, was du dazu verwendet hast ?
Speziell wie die Kick gemacht ist interessiert mich sehr.
 
Huhm, die gezerrte Kick klingt echt gut. Gerade wegen den Obertönen.
Klingt wie ein Störgeräusch hinzugefügt. Gut.

Hab nur den ersten gehört. Ist das Deiner ?
 
Ups... mich interessiert der erste Track. weiss Du was darüber ?

Sorry, beim Track von Polygirl ist überall dieser Phaser Sound drauf.
 
Ups... mich interessiert der erste Track. weiss Du was darüber ?

Sorry, beim Track von Polygirl ist überall dieser Phaser Sound drauf.
1 track ? :dunno:

bd hört sich für eher wie 'n sample an und 'ne acidmaschiene wurde da garnicht benutzt...


-
bei mein ist ansich nur auf hh und snare 'n phaser drauf...
 
Ja ein anderer der mit frischen Ohren nochmal rangeht Mastert deine Sachen immer nochmal besser als wenn man es selbst macht.
Find ich jedenfalls.
Naja und die meisten Labels übernehmen das ja auch selbst weil die alles ja auf ihren lavel haben wollen.
 
problem bei sein eigenen track selber mastern ist ja oft; das wenn man zu lange dran sitzt schnell mal langweilig wird weil man sein track schon so gut kennt was es denn auch mühselig machen kann (was aber auch vorteile haben kann).
 
ist das ding irgendwie auf privat gesetzt? in der bandcamp app erscheint das Album nicht.

sorry mit apps kenn ich mich nicht aus :dunno:

werde mal sonst die jungs nachfragen ob app download oder hören möglich ist bzw. eingerichtet wurde.

sonst musste villeicht mal mit dein pc online gehen :sowhat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag nur deinen Track. Erinnert mich an The Prodigy und die mochte ich sehr. Wenn er bloß nicht so lang wäre :)

Der Rest ist nicht so meins..
 
Ich mag nur deinen Track. Erinnert mich an The Prodigy und die mochte ich sehr. Wenn er bloß nicht so lang wäre :)

Der Rest ist nicht so meins..

wow danke :frolic: das hätt ich jetzt nicht gedacht das mein track an prodigy erinnert :waaas:

ja meine tracks sind immer büschen länger und das hab ich auch schon öfter gehört :floet:
das kommt weil ich nicht so auf die uhr gugge beim jammen.

aber ich werde da in zukunft bischen mehr drauf achten grad bei solchen tracks... :tuborg:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben