And Suddenly You're Gone

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hey,

das hier ist mein neuer Track!

src: http://soundcloud.com/ral5021/suddenly

Ich bin mit dem Mix noch nicht ganz zufrieden, deswegen bin ich für Eure Anregungen wie immer offen.

Grüße, Sven

PS: Ich tu mich immer schwer mit Beats und Groovigem - verzeiht mir :kaffee:
 
also wenn du deinen melodien noch im timing spielen könntest und nicht solche sounds von ayoveda CD nutzt, dann könnte es noch am Mix liegen :roll:
 
Ich kann mcih eigentlich nciht erinnern, irgendwelche Soudns von ner CD benutzt zu haben, aber gut..

und dass ich vielleicht nicht ganz genau auf die tausendstel genau im timing spiele, hängt damit zu samemn, dass ich eben Live einspiele und nich nachher mit der Maus alle Noten nachschiebe - nur bei ganz krassen ausreißern.

Trotzdme danke fürs Feedback^^
 
RAL5021 schrieb:
Ich kann mcih eigentlich nciht erinnern, irgendwelche Soudns von ner CD benutzt zu haben, aber gut..^

:lol: und wie werden die da mal auf CD gekommen sein? .... soundauswahl?

2. mal direkt: schief ist schief

oder wohl einfach viel mehr üben und richtig hin hören, dann erst spielen bis es im timing sitzt. ich höre mehr falsch sitzendes :dunno:
 


News

Zurück
Oben