Anders Jørgenson - Greatest Hits

"Öde" finde ich noch sehr rücksichtsvoll von dir formuliert. :mrgreen:
Am besten nur Hören. ;-)

Und Dislikes, naja, ist ja nur einer, der hat sich bestimmt verklickt. ;-)
 
ich kann dir n schickes Animationsvideo machen .. mit allem Pi-Pa-Po

aber bei 12min Länge musst du so 3-400000 rechnen ... bei den CD verkäufen dürfte das ja drin sein :mrgreen:
 
Deal!
Das dürfte allein durch die Youtube-Klicks locker wieder einzuspielen sein.
 
so sieht die CD in natura aus :

23870601xa.jpg
 
ach komm, ich kauf uns bei ebay schnell mal 1000 Votes aus Indien.
 
Musst Du mal nach 'votes internet buy' googeln, das scheint eine florierende Branche zu sein :agent:
 
In der Annahme, dass Du auch beim "Nerdlich" dabei sein wirst, würde ich dort gerne eine CD von Dir erwerben – bitte, magst Du die mit einpacken?
 
wollte nur mal die Bandcamp Einbettung ausprobieren :

[bandcampalbum]298347347,<a href="http://syngate.bandcamp.com/album/greatest-hits">Greatest Hits by Anders Jørgenson</a>[/bandcampalbum]
 
darsho schrieb:
wollte nur mal die Bandcamp Einbettung ausprobieren :

[bandcampalbum]298347347,<a href="http://syngate.bandcamp.com/album/greatest-hits">Greatest Hits by Anders Jørgenson</a>[/bandcampalbum]

fast
[bandcampalbum]298347347,http://syngate.bandcamp.com/album/greatest-hits">Greatest Hits by Anders Jørgenson[/bandcampalbum]

edit jetzt gehts
 
ja, ich glaub das Bandcamp-Widget muss sich erstmal richtig laden.
 
Anders Jørgenson - Interdimensional Pathways

Der track 'Interdimensional Pathways' ist nicht auf dem Anders Jørgenson Debut Album 'Greatest Hits' zu finden, dafür gibt es nun ein Youtube Video zu diesem Stück.

 
Nachgereicht noch das Equipment, welches wir für 'interdimensional pathways' verwendet haben :

Theis Dual Skip Sequencer
Korg SQ-1 Sequencer
Theis Modular Synthesizer
Animoog iPad Synthesizer
Roland SH-1 Synthesizer
Korg Polysix Synthesizer
Moog Minimoog Model D Synthesizer
 
Anders Jørgenson - Tsing Tao

Es gibt ein neues Video auf Youtube, zum Track 'Tsing Tao' von unserem Album :

Wir haben bei diesem Track folgendes genutzt :
Theis Modular Synthesizer
Curetronic Modular Synthesizer
Theis Dual Skip Sequencer
Korg SQ-1
Korg Volca Beats
Novation Mininova
Arturia Microbrute
U-HE DIVA
Ableton Live
Miditech i2 Control 61
allerlei Effetpedale

Multitrack Aufnahme auf Behringer UFX 1604 and danach in Reaper abgemischt.
Video mit Vegas Movie Studio und diversen royalty free videoclips erstellt.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben