Andromeda Deutsche Anleitung ?

I

Imbiss

.
hi"
nach dem meins gut angefangen hat, euch auch ein schönes neues jahr"

ich habe mir gestern endlich auch n A6 geschoßen. und werkel hier gerade mit dem manuel.
ich komme nicht hinter die modulations adressierung von lfos und envs auf filter und so.

gibts eine deutsche anleitung als pdf ?.
das wäre sehr lässig wenn mir da einer helfen könnte.

grüße,
Imbiss
 
I

Imbiss

.
komisch war auch auf der alesis site und hab nix gefunden.
cool, danke"

grüße,
Imbiss
 
kirdneh

kirdneh

s_a_m
Imbiss schrieb:
hi"
nach dem meins gut angefangen hat, euch auch ein schönes neues jahr"

ich habe mir gestern endlich auch n A6 geschoßen. und werkel hier gerade mit dem manuel.
ich komme nicht hinter die modulations adressierung von lfos und envs auf filter und so.

gibts eine deutsche anleitung als pdf ?.
das wäre sehr lässig wenn mir da einer helfen könnte.

grüße,
Imbiss

als ich meinen damals gekauft hatte war nur die englische dabei, hab alesis damals ne mail geschickt, paar tage später war eine gebundene deutsche ausgabe im briefkasten, kostenlos :P

kannst ja mal anfragen :)
 
I

Imbiss

.
war ne schöne idee mit der mail , aber bisher noch kein zeichen von alesis,
vielleicht kommt ja noch was:)


bin echt begeistert von a6, ist echt n hammer das ding,
komme nur mit mix mode nicht soo zurecht, irgend komm ich da nicht so recht hinter. einer n coolen tip?

grüße,
imbiss
 
kirdneh

kirdneh

s_a_m
kleiner tip zum multimode:

fang mit einen default multi an, die presets haben meistens zu viele einstellungen wo man nicht gleich dahinterkommt, das verwirrt... 8)
 

Similar threads

Klangbieger
Antworten
1
Aufrufe
259
Klangbieger
Klangbieger
 


Neueste Beiträge

News

Oben