Andromeda Deutsche Anleitung ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Imbiss, 4. Januar 2009.

  1. Imbiss

    Imbiss -

    hi"
    nach dem meins gut angefangen hat, euch auch ein schönes neues jahr"

    ich habe mir gestern endlich auch n A6 geschoßen. und werkel hier gerade mit dem manuel.
    ich komme nicht hinter die modulations adressierung von lfos und envs auf filter und so.

    gibts eine deutsche anleitung als pdf ?.
    das wäre sehr lässig wenn mir da einer helfen könnte.

    grüße,
    Imbiss
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. da war wohl jemand einen tick schneller ;-)
     
  4. Imbiss

    Imbiss -

    komisch war auch auf der alesis site und hab nix gefunden.
    cool, danke"

    grüße,
    Imbiss
     
  5. kirdneh

    kirdneh aktiviert

    als ich meinen damals gekauft hatte war nur die englische dabei, hab alesis damals ne mail geschickt, paar tage später war eine gebundene deutsche ausgabe im briefkasten, kostenlos :P

    kannst ja mal anfragen :)
     
  6. kirdneh

    kirdneh aktiviert

    spart papier und druckerschwärze :P
     
  7. Imbiss

    Imbiss -

    war ne schöne idee mit der mail , aber bisher noch kein zeichen von alesis,
    vielleicht kommt ja noch was:)


    bin echt begeistert von a6, ist echt n hammer das ding,
    komme nur mit mix mode nicht soo zurecht, irgend komm ich da nicht so recht hinter. einer n coolen tip?

    grüße,
    imbiss
     
  8. Imbiss

    Imbiss -

    ahh, heute in der post, ne deutsche anleitung, coole alesis typen :ultrafrolic:
     
  9. kirdneh

    kirdneh aktiviert

    super, schön zu hören das deren support noch so funzt wie vor jahren ;-)

    viel spaß mit dem andy...
     
  10. kirdneh

    kirdneh aktiviert

    kleiner tip zum multimode:

    fang mit einen default multi an, die presets haben meistens zu viele einstellungen wo man nicht gleich dahinterkommt, das verwirrt... :cool:
     

Diese Seite empfehlen