Andromeda reagiert nicht auf Knopfdruck und Potidrehbewegung

D

darkphase1982

.
Hallo zusammen,

mein neuer Andromeda reagiert nicht auf Knopfdruck und Potidrehbewegung. Im Display erscheint keine Werteänderung und beim Versuch des Abwählen einer Wellenform z.B. leuchtet diese weiter. Auto-Tune funktioniert, aber nicht die Osc- und Filter-Sektion als Beispiel.
Ein Programmieren und Verstehen sind so nicht möglich. Hab mich endlich durchgerungen meine User-Bank zu löschen, um selbst zu programmieren und nun das ;o(
Existiert neben diesem unübersichtlichen Manual evtl. eine Tutorial in deutscher Sprache, welches das Programmieren am A6 verständlicher macht?

Gruss
Michael

P.S. Habe vorher über Softbutton 8 und Store alles auf Default gesetzt.
 
Das einfachste zuerst: Du musst die Potiwerte "abholen" - wenn du nicht weißt wo sie stehen heißt das: Poti einmal (komplett) hin und herdrehen.
(Ich hab zumindest etwas gebraucht, bis ich das verinnerlicht hatte.)
 
Ist evtl. im Globalmenü etwas verstellt, sodass der A6 die Paneldaten nur über Midi ausgibt, nicht aber an die interne Klangerzeugung?
 
@noiseprofessor

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Folgender Weg hat zum Ziel geführt:
Global > SB5 (Panel) > Regler 5 (TXMODE auf LOCMID). Jetzt funzt es auch mit den Reglern. Happy Programming :eek:)

Haben Sie Ihre Scheibe schon veröffentlicht?
Mir war so, dass Sie einige Songs veröffentlichen wollten im Stile "In the Mood" und "Autumn Colours"?

Gruss
Michael
 


News

Zurück
Oben