Bowler
Stammheim
Moin,
ich hatte den alten Thread von Tyskiesstiefvater schon gefunden, der hat mich aber nur bedingt weiter gebracht...
Außer Kabel Löten habe ich leider Null Ahnung vom Löten und außer Lötkoblen und Lötzinn auch keine weitere Ausrüstung in die Richtung.
Infos/Anweisungen müssten also echt aufs simpelste runtergebrochen sein.
Für meine MS-20 bräuchte ich Multiples und dachte das ich dafür eine Bodentreter Box hole und 2 Reihen 6,3mm Klinkenbuchsen da reinopperiere.
So weit so gut.
Das Multiple soll passiv aufgebaut werden und eigentlich nur LFO verteilen oder mal beide Noise Arten auf den Audio In legen.
Meine Idee wie das umzusetzen ist:
Gehäuse nehmen, 2 Reihen mit je 4 Bohrungen, Buchsen einschrauben und dann in der Reihe jeweils Ring und Tip miteinander Verdrahten.
Haut das so hin oder bin ich da auf dem Holzweg?
Was für einen Draht nehme ich für die Verbindung der Buchsen/Kontakte?
Muss ich da noch irgend etwas beachten?
Als Buchsen wollte ich die hier* nehmen..
Habt Nachsicht wenn die Art der Frage vielleicht maximal banal erscheinen mag.
ich hatte den alten Thread von Tyskiesstiefvater schon gefunden, der hat mich aber nur bedingt weiter gebracht...
Außer Kabel Löten habe ich leider Null Ahnung vom Löten und außer Lötkoblen und Lötzinn auch keine weitere Ausrüstung in die Richtung.
Infos/Anweisungen müssten also echt aufs simpelste runtergebrochen sein.
Für meine MS-20 bräuchte ich Multiples und dachte das ich dafür eine Bodentreter Box hole und 2 Reihen 6,3mm Klinkenbuchsen da reinopperiere.
So weit so gut.
Das Multiple soll passiv aufgebaut werden und eigentlich nur LFO verteilen oder mal beide Noise Arten auf den Audio In legen.
Meine Idee wie das umzusetzen ist:
Gehäuse nehmen, 2 Reihen mit je 4 Bohrungen, Buchsen einschrauben und dann in der Reihe jeweils Ring und Tip miteinander Verdrahten.
Haut das so hin oder bin ich da auf dem Holzweg?
Was für einen Draht nehme ich für die Verbindung der Buchsen/Kontakte?
Muss ich da noch irgend etwas beachten?
Als Buchsen wollte ich die hier* nehmen..
Habt Nachsicht wenn die Art der Frage vielleicht maximal banal erscheinen mag.
Zuletzt bearbeitet:
*) Affiliate/Werbung