Anfänger sucht sinnvolle Module für minimal Modular

Ich würde gerne hier posten wie das klingt, habe aber kein output Modul. Bekomme das Signal nicht raus.
Es ist die Behringer (Moog) 914 Filterbank. White Noise rein und nur ein Band aufgedreht. :huebsch:
 
Nope. Ich höre es nur wenn ich einen Kopfhörer in den VCA stecke ;-)
Wenn ich ein anderes Kabel da reinstecke um es mit dem Interface zu verbinden brummt es.
 
Ich würde gerne hier posten wie das klingt, habe aber kein output Modul. Bekomme das Signal nicht raus.
Es ist die Behringer (Moog) 914 Filterbank. White Noise rein und nur ein Band aufgedreht. :huebsch:
Ich hab die nicht aber denke mal wenn du nur das 4000 Hz Band höten willst, dann muss auch der Lowpass ganz aufgedreht sein, und der Hipass ganz runtergedreht.

Sonst filtern die ja weg was in den Bandpass kommem soll.

Das sollte dann fein bis spitz hoch pfeifendes Rauschen sein.
 
Dann sind die wohl parallel verschaltet und nicht in Serie?

Bzw hat der Lowpass eine feste Frequenz?, wahrscheinlich eher, dann hab ich mir das etwas faksch vorgestellt, hatte gedacht das wäre ein Frequenzregler.
 
Low pass und High pass haben eine feste Frequenz, beschneiden die Ränder und sind meistens geschlossen.
 


News

Zurück
Oben