Anfängerfrage Akai MPC X Effekte für und Mother 32 nutze

S

Schwabbel

...
Hallo, ich bin komplett neu und habe günstig eine Akai MPC X gekauft. Ein Kollege von mir hat mir seinen Mother 32 überlassen und ich möchte diesen über die Effekte der Akai benutzen.
Ich hab nur absolut keine Ahnung wie ich da anfängen soll. (Wie am Besten anschliessen usw) Könnte mir jemand unter die Arme greifen?
Vielen Dank und viele Grüsse
 
Müsste so funktionieren:
- Mother 32 in den Input Nr.1 (oder 2)
- In der MPC einen Audiotrack öffnen und Input 1 wählen.
- Dann auf IN stellen und gegebenenfalls REC ausmachen, damit nicht bei jedem Record der Audiotrack mit aufgenommen wird.
Sieht dann so aus:
MPC01.jpg

Jetzt kannst du in die Inserts deine Effekte einbauen, oder alternativ Sendeffekts (Reverb, Delay) nutzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben