Animoog Free Presents - nicht alles hörbar

Hi zusammen!

Ich habe mir die Tage den Animoog gegönnt - tolle App! Nun bin ich im Internet auf zahlreiche kostenlose Presets gestoßen (auf Animoog.org). Ich habe mir diese inkl. der Timbres heruntergeladen und sie mittles CopyTrans auf das iPad in den Animogg geladen. Zuvor ahbe ich neue Unterordner angelegt, in die ich die Presets und Timbres kopiert habe. Die jeweiligen Hauptordner für Presets und Timbres habe ich dabei natürlich berücksichtigt. Leider sind jetzt nicht alle diese Presets im Animoog hörbar/spielbar.

Muss man bezüglich der Ordnerstruktur für die Timbres etwas beachten? Ich habe gelesen, dass es egal sei, in welchen Unterordner man die Timbres installiert, die Presets sollen das nötige Timbre automatisch finden. Hat jemand einen Tipp was ich tun könnte, damit ich alle diese Presets spielen kann?

Vielen Dank & Grüße Lycaan
 


News

Oben