Musik Anthony Rother - Cyberspace Reality

nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
.. Herr, Google.Translate gibt mir heute und vergib Ihnen Ihre Schuld... ;-)
 
colectivo_triangular
colectivo_triangular
||||||||||
Habe mir das Album vor allem wegen Data Life gekauft und letztlich auch, um einen netten Künstler in Zeiten zu unterstützen, in der die Prioritäten bei vielen einfach woanders liegen. Ob mich da jetzt jeder Track umhaut, war mir gar nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Dino
Green Dino
X---X---X---X
Da wollte ich voller Vorfreude schauen womit die schöne Sequenz in 'Global' gemacht wurde und dann steht da: "Waldorf Wave" :wegrenn:
 
Deusi
Deusi
Opa (routiniert)
CPU (Central Processing User) ist ein Knaller ?
Vor allem die schiefen melodischen Teile und das Intro.
 
Steven Hachel
Steven Hachel
Wer viel redet, erfährt weniger.
Ein sehr cooles Album. Hab es mir auch geholt. Auf LP gibs das wohl nicht, oder?
 
Rolo
Rolo
*****
Ein sehr cooles Album. Hab es mir auch geholt. Auf LP gibs das wohl nicht, oder?
Auf discogs wäre es schon gelistet wenn es so wäre. Ist leider nicht so. Die "Electro Commando" war die letzte auf Vinyl, und die kostet mitlerweile bis zu 300 Mücken gebraucht.
Ich sehe daß er mehrere Labels betreibt. Wie ich beim durchforsten
erkannt habe sieht es danach aus daß er nur sich selbst released. Schade eigentlich. Eine Größe wie er könnte den Oldschoolelectro
wieder aufleben lassen wenn er auch andere Künstler produzieren würde denke ich.

Anthony war damals mit seiner "Sex with the machines" EP ,die ich mir bei erscheinen als Vinyl kaufte ein Grund und inspiration mich damals wieder in die Musik reinzuknien und neues Gear anzuschaffen.
1997 das war 10 Jahre lang Acid ,Techno IDM und bißchen Rap wie Silver Bullet oder Hi Jack für mich nachdem ich Ab 87 trauerte daß es mit Electrofunk endgültig vorbei war. 1997 dann endlich neue
Impulse durch ihn. "Electro lebt wieder" dachte ich und war begeistert. 1998 kam dann gleich darauf Mandroid mit seinem "Electro freaks rehab clinic" Album. Das war auch genau mein Ding, und ich fühlte mich zurück
zu den Wurzeln erinnert.
Da hatte ich dann auch Gas gegeben ,mir Den Matrix6r ,den Virus1 und noch ein paar andere Geräte angeschafft. Ein Kollege von mir hatte einen SRV66 Vocoder. Mit ihm habe ich dann 1999 ne Split EP aufgenommen und zu 500
Einheiten über Neuton-Offenbach Weltweit vertrieben. 20 Jahre ist das jetzt schon wieder her und kommt mir vor wie gestern.
 
Très
Très
|||
Auf discogs wäre es schon gelistet wenn es so wäre. Ist leider nicht so. Die "Electro Commando" war die letzte auf Vinyl, und die kostet mitlerweile bis zu 300 Mücken gebraucht.
:sowhat: Oha bei der Wertsteigerung, könnte ich glatt schwach werden und mein Exemplar verkaufen. Hab die bis jetzt tatsächlich nur einmal aufgelegt.
 
E
emstr
|
@all es wird in Zukunft erstmal alles neue auf Digital geben ...... und Achtung es kommt was laßt euch überraschen ...... mehr als ihr denkt ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben